der bin ich

Diese Seite spiegelt ein wenig das wieder, was ich bin, was ich denke und was mich bewegt.

beruflich

Ich, Tom Adebahr, brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen, der guenstiger.de GmbH (WizeCommerce Inc. / Nextag Inc.), in leitender vertrieblicher Position als Sales Director DE/UK angestellt zu sein.

Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine  Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

Geschäftlicher Kontakt kann gern über mein Xing-Profil oder LinkedIn-Profil erfolgen.

Skills: E-Commerce, Internet Vertrieb, Online-Marketing, Social Commerce, Akquise, Shopsysteme, Usability, Affiliate-Marketing, Conversion, Webcontrolling, Personalführung, Web 2.0.

privat

Meine Freizeit verbringe ich gern mit Fotografie, Laufen, Mountainbiken, Segeln, Snowboarden, Kiten, Fitness, Wakeboarden, Schwimmen sowie mit meiner Familie, Hunden, Reisen (Australien) und Bloggen – einfach das Leben bewusst genießen

Einige Suchmaschineneinträge stammen aus meiner aktiven Feuerwehrzeit.

Privater Kontakt ist auch über mein Facebook-Profil möglich.